4_links.jpg

Respektiere den Gast
Übernehme Verantwortung
Übertreffe Erwartungen

Meine Katzenpension

In der Pension Fellnase erwartet meine Gäste eine gepflegte und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Viel Zeit und Arbeitseifer wurde hier investiert, um den Katzenbedürfnissen gerecht zu werden.

Die Samtpfoten sollen hier so artgerecht wie möglich die Zeitspanne außerhalb ihrer gewohnten Umgebung verbringen. Viele separate Versteckmöglichkeiten und Höhlen in der Pension schützen vor den Blicken anderer Gäste.

Zwei Abtrennmöglichkeiten für das ein oder andere Sorgenf(e)ll innerhalb der Pension sind vorhanden.

Drei Fenster schaffen einen hellen Raum und über ein Brett führt der Weg zur Katzenklappe in das beliebte Außengehege.
Hier ist ein Abenteuerspielplatz entstanden! Ausgestattet mit natürlichen Baumstämmen, die zum Erklimmen anregen. Weitblick in die Natur als Katzen-TV.

Die Futterfrage

Ich biete hochwertiges Nassfutter ohne Zucker von Porta 21 (Huhn oder Thunfisch) mit einem Fleischanteil von mehr als 80% an. Alternativ gibt es, selbstverständlich auch ohne Zucker, diverse Sorten Carny oder Mac´s, mit einem Fleischanteil von ca. 70%.

Mein Trockenfutter ist Porta 21 "Feline Finest Sensible" getreidefrei mit ca. 80% Fleischanteil (Huhn).

Selbstverständlich darf für Problemkatzen eigenes Futter mitgebracht werden.

Auch Medikamente können verabreicht werden, sofern es der Gast erlaubt. Insulingabe ist möglich, wenn es das Tier bereits gewohnt ist und sich nicht noch in der Einstellungsphase befindet.